Wir haben folgende Veranstaltungen für Sie gefunden:
Start V-Nr. Titel
SN-21-002 Kommunikation - Basis erfolgreicher Leitungsarbeit
SN-21-006 Kommunikation und Verkaufen in sozialen Organisationen
SN-21-013 "Vielen Dank, dass Du mir das gesagt hast! Mit Kritik und Feedback konstruktiv umgehen"
SN-21-031 „Kommunikation – Basis erfolgreicher Leitungsarbeit“
SN-21-039 Motivation, wo bleibst du? - Klienten zu Einstellungs- und Verhaltensänderungen einladen
SN-21-207 Informationsangebot zur Barrierefreiheit / Leichte Sprache
SN-21-051 Nein sagen und Grenzen setzen - Die Kunst des freundlichen Neinsagens
SN-21-064 Grundlagen der Persönlichkeitstypologie nach C.G. Jung
SN-21-073 "Null-Bock" aushalten – Ein Seminar zu Motivationsblockaden bei Menschen mit Behinderung und ihren Unterstützern
SN-21-086 (Wirksames) Meckern willkommen!
SN-21-093 Ärger und Wut im Job? - Wie kann ein konstruktiver Umgang damit aussehen?
SN-21-101 Schmierstoff statt Prellbock! - Optimal kommunizieren nach oben und unten
SN-21-103 Basale Kommunikation
SN-21-106 Mitarbeitergespräche und besondere Beratungssituationen erfolgreich gestalten
SN-21-115 Pflegepraxis: Grundlagen der palliativen Versorgung; Beobachtung, Wahrnehmung und Kommunikation

Ihre Ansprechpartnerin

Jana Raab
Geschäftsstellenleitung
Telefon: 0385 5006 175 j.raab@dbz-mv.de